Einmal pflegen - vielfach nutzen!

Die neuen WebIntegrations-Module: Events | Jobs | Angebote | Rezensionen | Termine

Die neuen strait.publish Module

Um möglichst viel Reichweite mit Inhalten im Netz zu erlangen, werden diese in der Regel auf verschiedensten Plattformen publiziert. Das Problem dabei: für jede Plattform gibt es eine eigene Pflegeoberfläche, so dass die Einbindung mehrfach vorgenommen werden muss.

Mit den neuen WebIntegrations-Modulen können Sie zukünftig Veranstaltungen, offene Jobs und Angebote an einer Stelle pflegen und gleich in mehreren Plattformen ausspielen! Das spart Zeit und erhöht die Reichweite Ihrer Inhalte.

Die sonst lästige Bearbeitung und Kontrolle Ihrer Google Rezensionen wird nun zum Kinderspiel. Dank Vorlagen für Standard-Antworten ist eine schnelle und zeitnahe Bearbeitung sichergestellt und unser regelmäßiges Reporting liefert einen Überblick über die Entwicklung.

Die Terminbuchung ermöglicht den Kunden die einfache und direkte Terminvereinbarung - auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten.

Und das Beste daran:
Es funktioniert in jedem CMS oder Shopsystem - garantiert.

Für jedes Modul gibt es ein WEBINAR - Buchen Sie einen Termin!

zu den Modulbeschreibungen

Website

CMS strait publish
Über die Pflege im CMS werden die Inhalte wie gewohnt in Ihrer Website ausgespielt.

Google

Google
Der erste Weg führt meist über eine Suche bei Google. Warum dem User nicht direkt hier die wichtigsten Informationen an die Hand geben?
Die Ausspielung kann, je nach Inhalt bei Google MyBusiness, Google for Jobs oder den allgemeinen SERPs erfolgen.

Facebook

facebook
Auch facebook bietet die Chance seine Zielgruppe auf den Punkt zu informieren und für Angebote zu begeistern. Ein automatisches Ausspielen der Inhalte über das CMS erhöht die Reichweite!

Das Veranstaltungs-Modul ermöglicht Ihnen alle für die Abwicklung von Veranstaltungen jeglicher Art notwendigen Abläufe:
 
  • einfache Erfassung mit Vorlagen
  • Ausgabe auf eigenen oder fremden Websites, DigitalSignage-Monitoren, Google My Business und SocialMedia - Profilen
  • Anmeldungen inkl. eigenem Verwaltungsbereich für die Teilnehmer
  • Bezahlablauf für Teilnehmer
  • Kommunikation mit den Teilnehmern
Kosten:
  • einmalige Einrichtung: Erststandort 99,00 €, jeder weitere Standort 49,00 €
  • monatlich: Erststandort 17,50 €, jeder weitere Standort 5,00 €

 

Details zum Modul

Laut Studien nutzen ca. 80% aller Arbeitssuchenden das Internet als erste Anlaufstelle, um einen neuen Job zu finden. Ein schlagendes Argument offene Stellen im Web zu publizieren. Dabei spielt auch hier nicht nur die eigene Website eine Rolle, sondern auch die Darstellung in Google for Jobs oder Facebook.

Mit unserem neuen Jobmodul stellen wir folgendes zur Verfügung:

  • Vorlagen für übliche Ausschreibungen im Einzel- und Fachhandel
  • Erfassungsmöglichkeit eigener Jobangebote
  • Online-Bewerbungsmöglichkeit per Formular
  • Push in die Facebook-Timeline
  • Ausspielung bei Google for Jobs
  • Ausgabe auf DigitalSignage-Monitoren
Kosten:
  • einmalige Einrichtung: Erststandort 99,00 €, jeder weitere Standort 49,00 €
  • monatlich: Erststandort 17,50 €, jeder weitere Standort 5,00 €

 

Details zum Modul

Sie möchten mit Ihren Kunden in Kontakt treten? Mit unserem Modul Online Terminbuchung schaffen Sie dies im Handumdrehen!

Hinterlegen Sie Ihre Mitarbeiter inkl. verfügbarer Terminslots und ermöglichen Ihren Kunden innerhalb der Website eine einfache Buchungsmöglichkeit. Per Mail wird der gebuchte Termin kommuniziert. Erinnerungs- oder Nachfass-Mailings sind ebenfalls vorprogrammiert.

Kosten:

  • einmalige Einrichtung: Erststandort 99,00€
  • monatlich: Erststandort 17,50€ mit einem Kalender
  • jeder weitere Kalender kostet 2,50€ pro Monat

 

Details zum Modul

Pflege & Reporting über das CMS

Die strait CMS-Applikation hat dank entsprechender Zertifizierungen einen gesicherten Zugang zu Google My Business. Somit ist die Bearbeitung Ihrer My Business Stammdaten über die Schnittstelle möglich. Sie sparen sich lästiges Einloggen in verschiedene Systeme und pflegen z.B. die geänderte Öffnungszeit direkt für die Website und den My Business Eintrag.

Rezensionen liefern einen schnellen ersten Eindruck, wie zufrieden andere Kunden mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Dienstleistungen sind und waren. Aufgrund unserer gesichterten Schnittstelle zu Google  sind wir - nach Datenfreigabe durch Sie - in der Lage, die Gesamtbewertungen und auch einzelne Rezensionen auszulesen und Ihnen für unterschiedliche Ausgaben zur Verfügung zu stellen.

Über unser WebIntegrations-Modul Rezensionen bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Google Rezensionen einfach und schnell zu bearbeiten. Legen Sie Antwort-Vorlagen an und starten Sie die Massenbearbeitung der Rezensionen. Ein Reporting hält Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden: wie entwickeln sich unsere Bewertungen? Gibt es unbeantwortete Bewertungen?

Kosten:

  • einmalige Einrichtung: Erststandort 99,00 €, jeder weitere Standort 49,00 €
  • monatlich: Erststandort 17,50 €, jeder weitere Standort 5,00 €

 

Details zum Modul

Transportfahrzeuge direkt über Ihre Website an Kunden vermieten.

Binden Sie die Transportervermietung direkt im Bereich Services in Ihre Homepage ein. Dies steigert die Kundenzufriedenheit, da es nun wesentlich einfacher ist, große Einkäufe zu transportieren. Auch Personen ohne ein eigenes Fahrzeug werden diesen neuen Service dankend annehmen.

  • Ihre Kunden können bequem im digitalen Kalender Ihren Wunschtermin auswählen
  • Sie optimieren die Auslastung Ihrer Mietfahrzeuge
  • Der Ausleih Prozess wird planbar und sicher

Kosten:

  • Einmalige Integration in Ihre Webseite: 299,00 €
  • monatlich: 39€ für den 1. Standort 5,00€ für jeden weiteren Standort
 

Details zum Modul

Preisangebote oder Abverkaufsprodukte sind wahre "Publikumsmagnete". Mit den Worten "Sale" oder "Schnäppchen" locken Sie Ihre Kunden zum Kauf.

Die Darstellung dieser Produkte sollte auch im Rahmen Ihrer Online-Aktivitäten stattfinden. Mit dem Angebotsmodul erledigen Sie dies im Handumdrehen. Dabei unterstützen wir Sie mit folgenden Dingen:

  • Vorlagen zur schnellen Einbindung der Inhalte
  • Erfassungsmöglichkeit für ganz individuelle Angebote
  • Anfragemöglichkeit per Formular
  • Ausspielung im Google My Business Eintrag
  • Ausgabe auf DigitalSignage-Monitoren
Kosten:
  • einmalige Einrichtung: Erststandort 99,00 €, jeder weitere Standort 49,00 €
  • monatlich: Erststandort 17,50 €, jeder weitere Standort 5,00 €
 

Details zum Modul

Auch die allgemeinen News, mit denen die Websites gespeist werden, sollen zukünftig schnell und einfach in weitere Plattformen gepusht werden können.

Wir berücksichten hier:

  • Googly My Business
  • Facebook
  • DigitalSignage
Beauftragen Sie die neuen WebIntegrations-Module und profitieren Sie von der Reichweitenerhöhung!
Sie sind noch nicht sicher, ob die Module auch für Ihre Website in Frage kommen? Gerne präsentieren wir Ihnen die Möglichkeiten in einem Webinar!

 



Vor Absenden Ihrer Anfrage bestätigen Sie bitte, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert haben.

> Zur Datenschutzerklärung

 

[Feld* kennzeichnet Pflichtfelder]