hagebaumarkt München

Seit Mitte Februar ist die neue Website der hagebaumärkte München online! Mit frischem Design und ansprechenden Inhalten überzeugt der Auftritt seine Besucher.
 

Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Darstellung der aktuellen Angebote sowie Services gelegt. Websitebesucher erhalten schnell und unkompliziert einen Überblick über die Märkte, deren Umfang und Leistungsspektrum. Auch anstehende Events werden (inkl. Anmeldemöglichkeit) präsent dargestellt.


Zusätzlich ist der Karriere-Bereich der Seite überarbeitet worden. Neben interessanten Informationen über das Arbeiten bei der MBS sowie offenen Stellenangeboten finden die möglichen Interessenten auch Tipps rund um die Bewerbung.


Wir freuen uns über die Umsetzung und wünschen viel Erfolg mit der neuen Webpräsenz!

 

LAUNCH | RELAUNCH

21.02.2019
www.hagebaumarkt-muenchen.de

hagebaumarkt München
[im Rahmen des Internet-Partner-Programms der hagebau]

"Als traditionsreiche DIY-Franchisenehmer-Gruppe mit starkem regionalen Fokus haben sich unsere Unternehmen vom klassischen Familienunternehmen zu einem leistungsstarken mittelständischen Konzern entwickelt. Heute werden in der HEV-Gruppe 15 Bau- und Heimwerkermärkte in München und Umgebung betrieben – von Miesbach im Süden bis Pfaffenhofen/Ilm im Norden. Unsere Kunden schätzen die umfangreichen Angebote ebenso wie eine kompetente und erfahrene Beratung. Mit einer Riesenauswahl bieten unsere Heimwerkermärkte und Gartencenter alles was Handwerkerherz, Heimwerkerseele oder Pflanzenfreund begehrt."

  • Konzept und Beratung
  • Programmierung
  • Realisierung
  • Content Management System