Die Content-Strategie ist der Schlüssel zu einer wirksamen Website. Die Inhalte sollen Menschen informieren, begeistern oder zur Konversion führen. Die Strategie liefert eine multidisziplinäre Straßenkarte, die auf einen Erfolgskurs setzt, egal wie groß oder klein das Projekt ist. Was sind Ihre wichtigsten Botschaften? Wie nimmt Ihre Zielgruppe den Inhalt wahr? Welche technischen Rahmenbedingungen müssen wir bedenken? Unsere Strategie beinhaltet einen Plan für die Erstellung von Inhalten – Texten, Bildern, Videos und vieles mehr.

Es gibt mehr als einen Weg eine Geschichte zu erzählen - Ob integrierte Landingpages, Standalone-Landinpages oder Microsites. Unser dynamisches Marketing-Team bringt hervorragende Ergebnisse. Wir verwenden eine Reihe von kundenspezifischen Taktiken, um qualifizierte Besucher auf Ihre Website zu bringen und bauen relevante Inhalte, die einen idealen Türöffner zu Kunden darstellen. So werden aus Besuchern Ihrer Website zahlende Kunden. Weitere Infos dazu und Videos: Hier klicken!

Das Ziel einer Marketing-Kampagne: neue Interessenten generieren, Kundenbindung fördern, Verkaufszahlen steigern, Umsätze und Gewinne erhöhen. Jede Kampagne ist dabei anders und verdient einen einzigartigen Ansatz mit einer neuen Perspektive. Ob es sich um einen gesamten Kampagnenaufbau, eine spezielle Produkteinführung oder Terminankündigung oder den Aufbau eines Markenbewusstseins handelt, wir ermitteln die beste Vorgehensweise für die Erfüllung Ihrer Kampagnenziele.

Newsletter Marketing ist nur dann effektiv, wenn gut durchdachte Kampagnen dahinter stecken. Diese sollten sowohl einen qualitativen und interessanten Content bieten, als auch auf einen optimalen Mix aus Informationen und Platzierung der Produkte. Dazu ist es notwendig, relevante Kontakte zu akquirieren und diese Adress-Liste stetig zu erweitern, um eine Vielzahl an Interessenten zu erreichen und so die Wiederkäufer-Rate zu erhöhen. Richtig eingesetzt ist das Newsletter-Marketing eine erfolgreiche Maßnahme zur Kundenbindung.

Die Position in einer Suchmaschine hängt von mehr als 200 Kriterien ab. Ständig kommen neue Kriterien hinzu und verändern die Suchergebnisse. Als Laie können Sie kaum den Überblick behalten. Deshalb verfügen wir als Profi über verschiedene Tools und können so Veränderungen frühzeitig erkennen. Dies ermöglicht es uns rechtzeitig gegenzusteuern und ist ein Garant für professionelle Suchmaschinenoptimierung.

Um das riesige Potenzial der Suchmaschinenwerbung auch für Sie gewinnbringend zu nutzen, analysieren wir als Agentur Ihre individuellen Suchbegriffe. Durch unseren großen Erfahrungsschatz kennen wir das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe und können Ihnen so im Anschluss ein auf Sie zugeschnittenes Konzept präsentieren und es professionell umsetzen.